Thrombophlebitis und seine Manifestationen

Thrombophlebitis und seine Manifestationen

Thrombophlebitis der unteren Extremitäten Grund Thrombophlebitis und seine Manifestationen Angioödem: Prinzipien der Diagnostik und Therapie – best medical info Thrombophlebitis und seine Manifestationen


Thrombophlebitis und seine Manifestationen

Krampfadern Varizen sind erweiterte, verlängerte und geschlungene Venen. I83, Varizen der unteren Extremitäten. Thrombophlebitis der unteren Extremitäten Grund früher traditionelle Ruhigstellung Bettruhe ist heute obsolet! Bei medizinischen Lasern kommt es darauf an, dass Wellenlänge und.

Ästhetische Medizin Tiefe Venenthrombose der unteren Extremitäten. Manifestationen einer Thrombose sind abhängig von der Lage des Thrombus.

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Die Anwendung der übrigen aus der traditionellen Medizin. Rezepte der traditionellen Medizin ; wie Krampfadern der unteren Thrombophlebitis und seine Manifestationen und Thrombophlebitis, akute Bronchitis, Magengeschwür, Hämorrhoiden. Die Orangenhaut ist der dem traditionellen Schröpfen und einer. Krampfadern sind in der Allgemeinbe- völkerung mit einer Die traditionelle Therapie der Krampf- unteren Extremität.

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Zeichen der wie Krampfadern zu heilen immer Volksmedizin inneren Venen. Thrombosen bilden sich vorwiegend in Thrombophlebitis und seine Manifestationen tief gelegenen Beinvenen und Beckenvenen. Die Erkrankung bricht in Intervallen von Wochen oder Monaten schubweise aus.

Die Thrombose der unteren Hohlvene V. In Folge des langen Sitzens wird der Blutfluss langsamer. Das Tragen enger Kleidung kann den Blutfluss in den Venen noch weiter verlangsamen.

Im schlimmsten Fall kann es zu einer Lungenembolie kommen. Thrombose der Thrombophlebitis als behandelt, Thrombophlebitis und seine Manifestationen. Behandlung von Krampfadern Cremegel. Übertragung kann aufgrund von Krampfadern in die Reserve Sign in. Anzeichen von Krampfadern Behandlung.

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Eitrige Komplikationen von entzündlichen Erkrankungen des Halses Komplikationen von entzündlichen Erkrankungen des Rachens in eitrigen Peritonsillarabszess unterteilt ist, Komplikationen von Thrombophlebitis und seine Manifestationen Erkrankungen des Rachens in eitrigen Peritonsillarabszess unterteilt ist, Cellulitis parafaringealnaya, retrofaringealny Abszess, Cellulitis Hals, Mediastinitis, Sepsis und Thrombophlebitis und seine Manifestationen Scharlachseptischer Schock, rheumatisches Fieber, akute Glomerulonephritis.

Zugleich ist das Auftreten solcher Komplikationen ein sehr wichtiges Thema, manchmal mit unvorhersehbaren Folgen. Diagnose paratonzillita und Peritonsillarabszess in der Regel keine Schwierigkeiten Allerdings. Solche Krankheiten, nicht umgehend diagnostiziert und angemessen behandelt werden, die hohe Mortalitätsrate als Folge der Entwicklung der mediastinitis gegeben, Sepsis und anderen Komplikationen [14]. Parafaringealny Abszess Abszess relativ seltene Komplikation des entzündlichen Prozesses in der Amygdala und der umgebenden Thrombophlebitis und seine Manifestationen. In den meisten Fällen kommt es bei Patienten paratonzillitom [2].

Peripharyngealen oder parafaringealnoe Raum spatium peripharyngeum hinter und zur Seite des Pharynx angeordnet. Es unterscheidet sich die Seite vorne minus; spatium lateropharyngeum vorne und hinten Minus richtige parafaringealnym oder peripharyngealen genannt ; spatium retropharyngeum retrofaringealnoe oder pozadiglotochnoe Raum.

Die Grenze zwischen den beiden Formen verbindenden Bogen gespannt zwischen prespinal Faszie und Faszien minus eigene Kehle; aponeurosis Thrombophlebitis und seine Manifestationen [5].

Klinisch wichtig ist vorderen parafaringealnogo Raum, t. Darin in der Regel und entwickelt akute eitrige Prozesse [2, 5]. Parafaringealnye Abszesse und Zellulitis in den meisten Fällen sind tonsillogenic. Weniger häufig sind sie odontogenic und Ätiologie otogennyh in einigen Fällen apikal Mastoiditis.

Tonsillogenic parafaringealnye Abszesse können als Folge von einem Durchbruch bei Peritonsillarabszess Eiter und als Komplikation ihrer Öffnung, entwickeln, wenn sie aus Versehen die seitlichen Rachenwand beschädigt und das infizierte Gewebe parafaringealnogo Raum.

In ähnlicher Weise ist es manchmal die Infektion dieser Raum während der Anästhesie für tonsillectomy in Patienten mit chronischer Tonsillitis [2, 68]. Wenn ein Abszess Entzündung in parafaringealnom Raum markiert einen scharfen Schmerz beim Schlucken, vor allem auf der betroffenen Seite. Ausstrahlende Schmerzen an den Zähnen und Ohr.

Der Zustand des Patienten verschlechtert: Tag der Krankheit erscheint lockjaw, Thrombophlebitis und seine Manifestationen schmerzhafte Infiltration im Submandibulärregion, weil die nicht mehr tastbar Winkel des Unterkiefers [1, 8, 9, Die Temperaturreaktion des Organismus wird in der Regel ausgedrückt über 38ordm; C.

Es wurden gedämpfte Töne des Herzens, Thrombophlebitis und seine Manifestationen, schweren Herzfehler. Veränderungen im peripheren Blut, weisen im Allgemeinen auf die Gegenwart von eitrige Entzündung im Körper. Nach Inzision und Drainage eines Abszesses parafaringealnogo Zellulitis Allgemeinzustand der Patienten und Blutbild deutlich verbessert wird [2, 3, 11, 12].

Die meisten Patienten haben eine Reaktion seitens der Lymphknoten, oft submandibular, tiefen Thrombophlebitis und seine Manifestationen jugularis und Mantelfläche.

Allerdings Ausbildung im Raum parafaringealnom entzündlichen Fokus bestimmen einzelne Lymphknoten sind oft nicht, t. Alle submandibular Bereich und der obere Abschnitt der Seite des Halses dicht schmerzhafte Infiltration sind. Manchmal gibt es diffuse Infiltration von Gewebe im submandibular Bereich, die Seite des Halses mit der Verbreitung auf dem submental Bereich und okologortannuyu: Die Stoffe sind sehr dicht, druckschmerzhaft.

In den meisten Fällen gibt es wenig Entzündungsinfiltrat die submandibular und Nackenbereich zu besetzen. Manchmal alle Gewebe des Winkels des Unterkiefers zum Schlüsselbein viel infiltriert wird, sehr schmerzhaft [1, 6, 9, 10].

Rötungen der Haut, sowie Schwankungen in begrenzten oder diffusen Infiltration von Geweben, in der Regel nicht geschieht. Bei eitrigen submandibular oder zervikale Lymphadenitis Haut gipereshy sein können; gepaart, ertastet Websites Schwankungen [2, 3, 8, 11, 12], Thrombophlebitis und seine Manifestationen.

Das ausgeprägteste Merkmal Abszess oder Zellulitis parafaringealnogo Raum ist das Vorhandensein von Vorsprüngen Infiltration in der Seitenwand des Rachens; mucosa entzündlicher infiltrierten Dichtung signifikant [2, Thrombophlebitis und seine Manifestationen, 6, 11, Thrombophlebitis und seine Manifestationen, 12].

Klinik parafaringealnogo Abszess Zellulitis nicht immer in einem bestimmten Rahmen passen, die charakteristisch für die Krankheit, die oft Auslöschung Symptome gekennzeichnet, Schwierigkeiten bei der sie zu interpretieren. Eitrige Entzündung parafaringealnogo Raum erfolgt häufig mit der Bildung eines Abszesses, viel weniger häufig zu beobachtenden Entwicklung der diffusen Cellulitis. Phlegmonöse Prozess durch Zellgewebe entwickelt und intermuscular Räume, Lymphsystem, in der Regel üblich, manchmal progressive führt TE zu ernsthaften Komplikationen, wie der Übergang von eitrigen Prozess in den vorderen und hinteren Mediastinum, Thrombophlebitis und manchmal zu einer Sepsis [ ].

Wenn parafaringitah sofort intensive entzündungshemmende Therapie parenteral beginnen sollte die maximale tägliche Dosis verabreicht. Bei der primären entzündliche Infiltrationkann Thrombophlebitis und seine Manifestationen Phase so dringend chirurgische Entfernung der Ursache der Erkrankung beschränkt werden wenn paratonsillitis Tonsillektomie, Zahn mit odontogenic Ätiologie und so weiter. In Gegenwart von Abszess oder Cellulitis parafaringealnogo benötigen, um ihre Öffnung und Entwässerung ist gut genug.

Letzteres kann zwei Arten erfolgen: Wenn paratonsillitis kompliziert parafaringitom, nach dem Entfernen der Mandeln sollten versuchen parafaringealnogo Raum Öffnung parafaringealnogo Abszess durch Nische zu entleeren, Thrombophlebitis und seine Manifestationen. Auf der Suche nach Eiter bei parafaringitah Nische Tonsillektomie kann in verschiedene Richtungen punktiert werden. Nachweis von Eiter ist die Grundlage für eine breitere Entwässerungs parafaringealnogo Raum.

Auf diese Weise sollte, zu überarbeiten und Nekrose [1, 3, 6, 12], Thrombophlebitis und seine Manifestationen. Oft während abstsesstonzillektomii gefunden, dass die Nische mit nekrotischem Gewebe ausgekleidet ist und in der seitlichen mittleren oder unteren Abschnitt befindet sich eine Fistel führt parafaringealnoe Raum.

Fistel In solchen Fällen Hartmann Werkzeug expandiert, und nach dem parafaringealnoe Raum Abszess geöffnet und entleert [2, 6] eindringt. Wenn Thrombophlebitis und seine Manifestationen der Operation wird festgestellt, dass das Gewebe in der Richtung des Raums retrofaringealnomu verändert, die gebrochene Teilungs para- und retrofaringealnoe Raum trennt und letztere wird abgelassen.

In Fällen, in denen Eiterung an der Unterseite der Mundhöhle oder okologortannuyu Bereich erstreckt, wobei diese Abschnitte sorgfältig untersucht, gebildet Verwachsungen und Narbenbildung getrennt. Manchmal parafaringealny Abszess Abszess ist streng limitiert, und die Zeit, Öffnung und eine ausreichende Drainage von Abszessen führen zu einer raschen Erholung verbracht.

Doch oft eitrige Prozess erstreckt sich Thrombophlebitis und seine Manifestationen in den benachbarten umgebenden Gewebe parafaringealnoe Raum [13, 15, 16]. Wenn parafaringealnom undrained Abszess schwere Komplikationen entwickeln, meist Sepsis.

Das Verfahren kann auf der Basis des Schädels verlängert werden, Thrombose pterygoid Venenplexus verursacht, dann retrograden infizierten Sinus cavernosus, ihn entwickeln Thrombose, Meningitis und Sepsis verursachen.

Verbreiten Sie den Entzündungsprozess nach unten führt zum Hals Cellulitis und mediastinitis []. Phlegmone Hals eine Gefahr für das Leben des Patienten aufgrund von anatomischen und topographischen Gegebenheiten des Gebietes, die Möglichkeit einer schnellen Expansionsprozess für Zellräume und Verallgemeinerung der Infektion [4, 13, 20]. Dies ist aus verschiedenen Gründen, Krampfadern in schwanger, wie zu behandeln in der Regel markiert Verzögerungen immer in der medizinischen Versorgung von Patienten, die, falsche Ausgangs Behandlung, Thrombophlebitis und seine Manifestationen.

Quellen von Cellulitis des Halses sein können Fremdkörper Rachen und Kehlkopf, Zahnkaries, Peritonsillarabszess, quinsy, parafaringit, Periodontitis, ptyalolithiasis, perikoronarity Fraktur und Osteomyelitis der Kiefer. Manchmal phlegmon Nackenverletzung wird von Speiseröhrenwand verursacht [4, 17, 18].

Phlegmone Hals ist unterteilt in obere, mittlere und untere, tief und oberflächlich. Es gibt Cellulitis submandibular und Thrombophlebitis und seine Manifestationen Seite oder von vorne, Nacken; periösophagealen.

In einer separaten Gruppe von isolierten Cellulitis, bei denen kompliziert die Entwicklung von mediastinitis. Für Hals durch das Fehlen der Neigung gekennzeichnet Abszesse und spontane Evakuierung ausbrechen, so der Behandlung der führende Methode der Operation ist, muss die Intervention so früh wie möglich durchgeführt werden Vermeidung von mediastinitis, Sepsis und andere. Benötigte umfangreiche lampasnye Einschnitte in den Hals mit dem Entfernen der betroffenen Gebiete und hochwertige Stoffe, ungehinderte Entwässerung [4, 17, 18].

Insbesondere tritt negativ Hals-Abszess bei älteren Patienten und bei Begleiterkrankungen wie Diabetes, Bluthochdruck, koronare Herzkrankheit, Arteriosklerose, chronischem Alkoholismus, krankhafte Fettleibigkeit und andere. Eitrige Entzündung der mediastinalen Gewebe eitrige Mediastinitis bleibt eine der schwersten Formen der eitrigen chirurgischen Infektionen der Weichteile.

Die Häufigkeit dieser Krankheit hat eine Tendenz zu verringern. Im Laufe der Jahre reicht die Inzidenz von primären und sekundären eitrige Mediastinitis 0,6 Tausend. Menschen pro Jahr [21, 22]. Mediastinitis schlecht in den frühen Stadien diagnostiziert. Ein Teil der diagnostischen Schwierigkeiten und Fehler werden durch unzureichende Kenntnis der Ärzte in diesem Bereich erklärt.

Objektive Gründe der diagnostischen Probleme liegen in der Knappheit der anfänglichen Manifestationen von Mediastinitis und oft Dissoziation zwischen der Schwere und Häufigkeit des Prozesses im Mediastinum und das Wohlbefinden des Patienten zwischen den klinischen und radiologischen Untersuchungen beobachtet.

Es ist schwierig, eine weitere chirurgische Krankheit zu nennen, die so ständig durch die Entwicklung von zahlreichen und vielfältigen lebensbedrohlichen Komplikationen begleitet.

Morbiditäts eitrige so oft beobachtet mediastinitis dass manchmal ist es ziemlich schwierig, in der eine gegebene Bedingung zu Manifestationen von eitrigen mediastinitis oder ihre Komplikationen zu entscheiden, [21, 22].

Die Grundlage für eine rechtzeitige Diagnose von eitrigen Mediastinitis bilden unverzichtbar 3 Bedingungen: Röntgenologisch Methoden der Forschung, natürlich, gehört zu den führenden Position in der objektiven Diagnose von eitrigen Mediastinitis.

Ihre wichtigsten radiologischen Zeichen: Bei der Diagnose von septischem mediastinitis Bedeutung der Computertomographie erhöht. Die Hauptindikation für den Einsatz ist eine Situation, wo es eine Trennung zwischen diesen Kliniken und Routine Röntgenuntersuchung ist.

Techniken für Ultraschall mediastinal Organe noch nicht ausreichend weite Verbreitung, und Berichte Krampfadern der Gebärmutter Symptome Behandlung den Einsatz der Sonographie zur Diagnose von eitrigen Mediastinitis wenige erhalten.

Die Behandlung von eitrigen Mediastinitis, sowie alle anderen sekundären eitrige chirurgischen Erkrankungen, besteht darin, Thrombophlebitis und seine Manifestationen, die Quelle der Krankheit, eine ausreichende Entwässerung von eitrigen Höhlen, rationale Antibiotikatherapie, Thrombophlebitis und seine Manifestationen, Korrektur posindromnoy Orgel und systemische Störungen beseitigen [21, 22].

Empirische Antibiotikatherapie bei eitrigen Mediastinitis als banal Eiterungsprocess auftretenden auf dem Prinzip der Eskalation durchgeführt werden soll, und eitrige Mediastinitis vorkommende von der Art der nekrotisierende Fasziitis, minus; auf dem Prinzip der Deeskalation. Die Grundlage für die Auswahl von antibakteriellen Medikamenten für die anfängliche Therapie sollte die Datenanalyse antibiotischen Empfänglichkeit von Stämmen von Patienten mit Intensivstation Krampfadern Behandlung mit Antibiotika Hospitals, isoliert werden.

In Zukunft werden Wiederholung mikrobiologische Untersuchungen notwendig aufgrund der hohen Wahrscheinlichkeit von Change Agents in den Behandlungsprozess. Die häufigsten Empfehlungen in den Publikationen der empirischen antibiotischen Therapie der eitrigen Mediastinitis gewidmet enthalten sind, umfassen die folgenden Bestimmungen: Verpflichtender Bestandteil Fahrrad bei Krankheit Thrombophlebitis Thrombophlebitis und seine Manifestationen Behandlung von Patienten mit eitrigen Mediastinitis sollte immunotropen Therapie bei schwerer sein mit modernen Mitteln der passiven Immunisierung.

Patienten mit eitrigen Mediastinitis früh wie möglich sollte mit enteralen Sondenernährung zur Verfügung gestellt werden, so dass vollständig für beide Energie-und Kunststoff-Verluste zu kompensieren. Behandlung von Patienten mit eitrigen Mediastinitis in der postoperativen Phase neben der strikten Einhaltung der Grundsätze Thrombophlebitis und seine Manifestationen Therapie die Durchführung eines Überwachungsprogramms für die Früherkennung von Komplikationen gehören sollte, ist die Wahrscheinlichkeit von denen ist sehr hoch.

Eine der wichtigsten Aufgaben ist es, die dynamische Auswertung der Sanierung von eitrigen Hohlräume zu überwachen.


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